Bern – unser Zuhause

Wir sind zurück in unserer Lieblingsstadt Bern. Seit letztem Sonntag haben wir unserem Vanlife vorläufig den Gar ausgemacht, unseren Bus in blauer Zone parkiert und sind in unsere neue Wohnung eingezogen.

Glücklich blicken wir auf spannende acht Monate quer durch Europa zurück. Acht Monate mit wunderschönen Erlebnissen.

Wir haben tolle Menschen kennengelernt, die wir sehr gerne wiedersehen werden.

Schöne Plätze entdeckt, traumhafte Strände erkundet, unter senkrechten Felsen durchgefahren, wahnsinnig schöne Flüsse und Seen gesehen, lockere und freundliche Menschen in deren Heimaten erlebt und auch einige Grenzen überquert.

Nun werden wir vorerst mal unsere Stadt wiedererleben, Freunde und Familie wiedersehen, Grillen, Aareschwimmen, Spaziergänge entdecken und auch einfach entspannen. Vor uns stehen tolle Tage, Wochen und Monate, auf welche wir uns jetzt sehr freuen.

Natürlich gehört auch Arbeit suchen dazu. Aber passt schon.

In unserer neuen Wohnung fühlen wir uns schon richtig wohl. Haben auch schon die Nachbarinnen und Nachbarn kennengelernt. Alle super lieb und auch verständnisvoll. Mit Samsa werden wir die Gegend abschnüffeln und ihr das neue Zuhause zu entdecken geben.

Vorerst mal: geniesst den Sommer, macht was Verrücktes, geht Schwimmen, lasst euch die Haut nicht verbrennen und seid immer schön unartig!

Bis bald. Herzliebst

Heidi, Angelo und Samsa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s